Wir sind über das Bundestagswahlergebnis sehr erfreut.
In Bad Kreuznach konnte die AfD den zweiten Platz mit 19,7 % der Wählerstimmen, noch vor der SPD belegen.
Auch unsere Direktkandidatin Nicole Höchst verdoppelte mit 21,2 % ihr Wahlergebnis von 2021.
Im gesamten Bundesgebiet konnte die AfD viele Wahlbezirke sogar mit Abstand gewinnen.
Vor allem Arbeiterinnen und Arbeiter haben die Alternative gewählt, weil nur die AfD die entscheidenden Themen für diesen Teil der Bevölkerung anspricht.
Insgesamt hat die AfD ihr Wahlergebnis im Bund innerhalb von 3 Jahren verdoppelt und wir können mit Stolz sagen: „Wir sind Volkspartei!“
Dies gelang uns gegen die gesamten Medienkampagnen und organisierten und bezahlten Demos und Aktionen gegen uns im Bund und in der Kommune.
Zu unseren Info-Ständen in Bad Kreuznach kamen immer wieder organisierte Antifa-Gruppen und „Demonstranten“ um uns zu behindern und zu provozieren. Der Versuch, die Bürgerinnen und Bürger davon abzuhalten, uns zu besuchen und sich zu informieren ist gescheitert! Das zeigt das Wahlergebnis deutlich auf!
Die Bundestagswahl hat offengelegt, dass die Menschen in unserem Land einen Wechsel in der Politik wollen. Die Mehrheit der Bürger verlangen eine verlässliche, konservative Politik, damit wieder Rechtsstaatlichkeit in Deutschland einzieht. Sie wollen eine schwarz-blaue Bundesregierung in Berlin haben.
Die AfD streckte in der Vergangenheit mehrfach die Hand aus, um dieses Verlangen der Bevölkerung umzusetzen. Die Union hat offensichtlich aus wahltaktischen Gründen aus dem AfD-Wahlprogramm abgeschrieben.
Deshalb passt, jedenfalls auf dem Papier, die Programmatik der beiden Parteien in großen Teilen gut zueinander.
Die AfD ist bereit, eine stabile Koalition mit der CDU zu bilden, um den Wählerwillen für einen Politikwechsel endlich umzusetzen.
Die Union wird nichts von ihren Wahlversprechen halten, wenn sie mit dem krachend gescheiterten Wahlverlierer SPD eine Regierung bildet.
Man braucht keine hellseherischen Fähigkeiten um zu sehen, dass eine schwarz-rote Regierung keine 4 Jahre halten wird. Frühere Neuwahlen scheinen sehr wahrscheinlich.
Die CDU hat ihre Wähler betrogen wird und nicht ihr – von uns abgeschriebene – Programm umsetzen, sondern weiterhin linke Politik machen!
Deshalb wird das Engagement der AfD im Interesse unseres Landes nicht nachlassen, um die zerstörerische Politik der Altparteien der vergangenen Jahre zu korrigieren.
Dazu gehört die Grenzen zu kontrollieren, für Frieden und innere Sicherheit zu sorgen, die Asylkrise zu beenden (Straftäter sind sofort außer Landes zu bringen), die Energie- und Wirtschaftskrise zu beenden, Steuern zu senken, die Bürokratie zu vermindern, die finanzielle Ausgestaltung der Kommunen verbessern und vieles weitere, wie es in unseren Programmen steht.
