Stadtratsfraktion


 

Jörg Fechner

Stadtrat
Vorsitzender AfD-Stadtratsfraktion

  • Jahrgang 1957
  • Filmtechniker
  • Interessen: Filme herstellen, Musik und viel lesen

“Ich war in Bad Kreuznach schon immer gesellschaftlich aktiv. So beteiligte ich mich an der Gründung mehrerer Vereine, z. B. „das Kehrenbacher Knüppchentheater“, den Offenen Kanal Bad Kreuznach und den Stadtteilverein Bad Kreuznach Süd-Ost.

Auch in der Kommunalpolitik in Bad Kreuznach arbeitete ich jahrelang in Ausschüssen und Beiräten mit.

In der AfD engagiere ich mich seit 2018. Der Hauptgrund für mein Engagement war die persönliche Erfahrung, dass der Rechtsstaat offensichtlich bröckelt. Richter sprechen oft unverständliche Urteile aus. Jeder Bürger muss aber die Garantie für ein faires Verfahren vor Gericht haben.

Schwerpunkte meiner Arbeit in der Kommunalpolitik sind die Kultur, die Unterstützung des Sportlebens in der Stadt, die Sicherheit und natürlich die soziale Gerechtigkeit für alle Bürger.”

“Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.”

Kurt Tucholsky

 

Nelson Prieß

Stadtrat
Stv. Vorsitzender AfD-Stadtratsfraktion

  • Jahrgang 1972, geb. in Bad Kreuznach
  • AfD Mitglied seit 2018

Politik vom Bürger für den Bürger – Verstand statt Ideologie.

Demokratie bedeutet, dass verschiedene Meinungen und Lösungsansätze nebeneinander existieren dürfen und ausdiskutiert werden müssen, um einen optimalen Konsens zu finden. Wir müssen zurück zur normalen Gesprächs- und Diskussionskultur, die nicht durch staatliche und mediale Zensur unterdrückt wird!

Benno Bohsung

 Stadtrat