10 Jahre AfD: Herzlichen Glückwunsch, liebe Alternative!

Ein Jubiläum, das anspornt:

Heute vor zehn Jahren wurde unsere Alternative für Deutschland gegründet.

Das Unerhörte, Unerreichte, Unvorhersehbare wurde gewagt.

Gegen alle bestehenden Machtverhältnisse, gegen alle etablierten Medien,
gegen alle Wahrscheinlichkeiten.

Und dennoch:

Es ist gelungen! Nur zehn Jahre nach Gründung der AfD am 6. Februar 2013 strebt unsere Partei einen Regierungsauftrag an.

Wir haben uns nicht in ein gemachtes Nest gelegt, sondern haben aus dem Nichts eine standhafte Organisation aufgebaut. Wir wurden nicht hofiert, sondern bekämpft. Uns wurde nichts geschenkt, wir haben uns alles selbst erarbeitet.

Wir sind dankbar, dass es die AfD gibt, und stolz, dass wir ihr angehören dürfen.

Wenn das, was wir bislang gestemmt haben, gerade einmal die ersten zehn Jahre waren, dann sind wir mehr als optimistisch für die nächsten zehn! Packen wir’s an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.