Nachlese zum Spansauessen unseres Kreisverbandes

Es war ein gelungener, gemütlicher und informeller Abend, den unser Kreiverband am 22.10.2021 organisierte. In gemütlicher Runde (selbstverständlich unter Einhaltung der allgemeinen Corona-Hygienemassnahmen) trafen wir uns zu Spansau, Ziebelkuchen und Federweiser.

Natürlich lies es sich unsere Wahlkreisabgeordnete im Bundestag, Nicole Höchst MdB, nicht nehmen, trotz eines Termins am nächsten Tag in Dresden, unserer Einladung zu folgen.
Somit gab es einen ausführlichen Bericht zur Lage in Berlin, den vergangenen Wahlen und aktuelle Themen.

Im Anschluss wurde rege die Möglichkeit zur Diskussion genutzt, bei der sich Nicole Höchst und unser Kreisvorsitzender Jürgen Klein den Fragen der Anwesenden stellten.

Leider war aufgrund der Coronaverordnung die Teilnehmerzahl stark begrenzt. Daher musste die Gästeliste in der Reihenfolge der Anmeldungen erstellt werden, weil nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden konnten.

Wir hoffen, dass unsere nächste Veranstaltung wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann und wir jedem interessierten Bürger die Teilnahme ermöglichen können.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, besonders bei Nicole Höchst für ihre Teilnahme und freuen uns auf das nächste Treffen.

Herzliche Grüße,

der Vorstand des AfD-Kreisverbands Bad Kreuznach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.