Wahlempfehlung zur Wahl eines AfD-Spitzenduos

Liebe Mitglieder des Kreisverbands Bad Kreuznach,

heute wurde eine Wahlempfehlung zur Wahl eines AfD-Spitzenduos per E-Mail in Umlauf gebracht.

Vor einigen Tagen erhielt ich einen Entwurf dieser Mail ohne meinen Namen mit der Anfrage, ob ich diese Mail unterstütze. 

Ich habe diese Mail nicht beantwortet, weil ich den Inhalt nicht unterstütze. 

Trotzdem wurde mein Name ohne mein Wissen zur Unterzeichnerliste hinzugefügt.

Die Verfasser der E-Mail wurden von mir zur Korrektur der Unterzeichnerliste aufgefordert.

Ich und der gesamte Kreisvorstand distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt dieser Mail.

Jedes Mitglied muss frei und unbeeinflusst wählen können, mit welchem der beiden Kandidatenduos die AfD in den Bundestagswahlkampf ziehen soll.

Beste Grüße

Jürgen Klein 
Kreisvorsitzender

Ein Gedanke zu „Wahlempfehlung zur Wahl eines AfD-Spitzenduos

  1. Pingback: Betreutes Denken! – Alternative in Deutschand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.