Termine der AfD Rheinland-Pfalz

für die Kalenderwoche 21-23 können wir Ihnen im AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz die folgenden Präsenz- und Online-Veranstaltungen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 25.05.2022, VG Kirner Land, Bürgerdialog mit Nicole Höchst, MdB und Gerit Huy, MdB “Die Regierung treibt Deutschland in Armut und Inflation”, 19.00 Uhr, Bekanntgabe des Veranstaltungsortes nach Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 27.05.2022, Andernach-Eich, Bürgerdialog der AfD-Landesgruppe Rheinland-Pfalz und Saarland mit unseren rheinland-pfälzischen Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst und Andreas Bleck sowie aus dem Saarland Dr. Christian Wirth, Bürgerhaus, Krayerstraße 3, 18.00 bis 20.00 Uhr. Anmeldung unter nicole.hoechst@bundestag.de; essermail@t-online.de
  • 28.05.2022, Bad Bergzabern, Infostand der AfD Südl. Weinstraße-Landau mit Eugen Ziegler, Messplatz/Nähe Shell-Tankstelle, 10.00 bis 14.00 Uhr
  • 29.05.2022, Offenbach/Queich, “Politischer Frühschoppen” der AfD Südl. Weinstraße-Landau im AfD Schulungszentrum, 10.00 bis 13.00 Uhr. Kontakt Hans Günter Gerstle  Mail: h-gg@gmx.de
  • 03.06.2022, Bad Ems, Stammtisch des KV Rhein-Lahn, Restaurant Adria, Koblenzer Straße 1, 19.00 Uhr. Anmeldung unter 0176-76173617 oder info@afd-rhein-lahn.de. Nutzen Sie den Stammtisch für den Austausch unter den Mitgliedern.
  • 04.06.2022, Kreis Bad Kreuznach, “Nicole Höchst und Peter Weber live in Bad Kreuznach”, 16.30 bis 18.30 Uhr. Der genaue Veranstaltungsort wird nach Anmeldung mitgeteilt. Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 09.06.2022, Kirn, Bürgersprechstunde mit Nicole Höchst, MdB, 16.00 bis 19.00 Uhr, Terminanfragen bitte an kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 11.06.2022, Bad Kreuznach, Infostand der AfD Bad Kreuznach, Mannheimer Srtaße neben dem Kornmarkt, 10.00 bis 13.30 Uhr

Nehmen Sie unsere Angebote wahr und bleiben Sie gesund!