AfD-Kreisverband stellt Kommunalwahl-Kandidaten auf

+  +  +  Pressemitteilung  +  +  +

AfD-Kreisverband Bad Kreuznach stellt Kandidaten für die Kommunalwahl auf

Am Samstag, den 23.02.2019 wählten die AfD-Vertreter des Kreisverbands Bad Kreuznach / und der Stadt Bad Kreuznach ihre Kandidaten für den Landkreis Bad Kreuznach und den Stadtrat in Bad Kreuznach.

Hierzu äußert sich der Vorsitzende des Kreisverbandes und AfD-Spitzenkandidat für den Kreistag Bad Kreuznach, Jürgen Klein, MdL wie folgt: „Ich freue mich über das Vertrauen, dass die Mitglieder den Kandidaten entgegengebracht haben. Wir stellen uns zuversichtlich den Herausforderungen des Wahlkampfes und der Mandate im Kreistag und im Stadtrat Bad Kreuznach. Unsere Partei führt bereits seit vergangenem Jahr umfassende Schulungen für die neuen Aufgaben durch. Wir werden im Team zusammen agieren, um im Kreis und in der Stadt unsere Kompetenz zum Wohle des Bürgers einbringen.“

Des Weiteren sagte der Spitzenkandidat für den Stadtrat der Stadt Bad Kreuznach, Thomas Wolff: „Wir gehen mit hochmotivierten Kandidaten in die Kommunalwahl. Vom Arbeiter bis zum Akademiker, bei uns ist jeder gut auf gehobenen. So sieht eine wahre Volkspartei aus. Mit der AfD KV Bad Kreuznach wird es eine echte Opposition im Bad Kreuznacher Stadtrat geben. Eine freiheitlich-konservative Opposition, die das Wohl der Kreuznacher im Blick hat.“

[table id=5 /]